Brandeinsatz – Rauchentwicklung

Um 19:14 Uhr wurden wir zusammen mit der FF Klingenberg, FF Röllfeld, FF Trennfurt, Polizei und Rettungsdienst zu einer „Rauchentwicklung aus einem Gebäude“ nach Klingenberg alarmiert. Der Rauch entstand durch …

Personensuche

Kurz vor 8 Uhr wurde die Feuerwehr Erlenbach mit der Drohne zur Verstärkung nach Kleinwallstadt nachalarmiert. In Kleinwallstadt wurde eine Personensuche seit mehreren Stunden durchgeführt, wo neben Polizei, Bergwacht, Rettungsdienst …

Brandeinsatz – Flächenbrand

Kurz vor 14 Uhr wurden die Feuerwehren aus Elsenfeld und Rück-Schippach zu einem größeren Flächenbrand alarmiert. Ca. eine viertel Stunde später wurden die Feuerwehren aus Erlenbach und Klingenberg zur Unterstützung …

Verkehrsunfall – Person klemmt

Kurz nach halb 6 Uhr morgens wurden die Feuerwehren Klingenberg, Trennfurt, Erlenbach und Wörth sowie der Rettungsdienst und Polizei zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Person alarmiert. Nach Erkundung des Einsatzleiters konnten …

Brandeinsatz – Brand Industriegebäude

Die Feuerwehren aus Erlenbach, Elsenfeld und Obernburg wurden um 17:21 Uhr nachalarmiert zur Unterstützung der Werksfeuerwehr ICO. Bei Eintreffen der Feuerwehren stand ein Industrietrockner in einem Kellergeschoss im Vollbrand. Die …

Verkehrsunfall – 1 PKW

Nachdem ein Verkehrsunfall Höhe Tankstelle in Erlenbach gemeldet wurde, wurde Alarm für die FF Erlenbach, den Rettungsdienst und Poilzei ausgelöst. Doch an der angegebenen Örtlichkeit wurde kein Verkehrsunfall vorgefunden. Nach …