vermisste Person

Die Feuerwehr Erlenbach wurde mit dem „Team Drohne“ zur Unterstützung nach Amorbach alarmiert. Vor Ort unterstützten wir mittels Drohne die Suche nach der vermissten Person.

vermisste Person

In Sulzbach wurde eine Person vermisst. Die Feuerwehr Erlenbach wurde mit dem „Team Drohne“ zur Unterstützung nachalarmiert. Die Feuerwehr Hobbach war u. a. mit Maintraler-Hunden im Einsatz.

Drohneneinsatz – Erkundung

Um 22:34 Uhr wurde die Feuerwehr Erlenbach zusammen mit den Feuerwehren aus Leidersbach und Roßbach, Polizei, Bergwacht Miltenberg und BRK Leidersbach nach Roßbach alarmiert. Dort wurde nach einem abgestürzten Gleitschirmflieger …

THL – Vermisstensuche – Anforderung Drohne

Die FF Erlenbach wurde zur Unterstützung für eine Vermisstensuche nach Sulzbach alarmiert. Mittels Drohne wurden bestimmte Bereiche nach Absprache mit der Einsatzleitung überflogen und mittels Wärmebildkamera abgesucht. Neben mehreren Feuerwehren …

Personensuche

Kurz vor 8 Uhr wurde die Feuerwehr Erlenbach mit der Drohne zur Verstärkung nach Kleinwallstadt nachalarmiert. In Kleinwallstadt wurde eine Personensuche seit mehreren Stunden durchgeführt, wo neben Polizei, Bergwacht, Rettungsdienst …

Brandeinsatz – B3, Anforderung Drohne

Nachdem es am vormittag erneut zum Brand im Einsatzbereich der Lagerhalle (8.11.18) gekommen war wurden die Feuerwehren aus Elsenfeld und Rück Schippach alarmiert. Die Feuerwehr Erlenbach wurde ca. 45 Minuten …

THL – Vermisstensuche – Anforderung Drohne

Am Dienstag Vormittag, 10:15 Uhr wurde die FF Erlenbach zur Unterstützung „Vermisstensuche“ mittels Drohne nach Miltenberg alarmiert. Nach verladen der Drohne und des Equipments rückte ein Drohnenteam der Messgruppe aus. …