vermisste Person

In Sulzbach wurde eine Person vermisst. Die Feuerwehr Erlenbach wurde mit dem „Team Drohne“ zur Unterstützung nachalarmiert. Die Feuerwehr Hobbach war u. a. mit Maintraler-Hunden im Einsatz.

THL – Vermisstensuche – Anforderung Drohne

Die FF Erlenbach wurde zur Unterstützung für eine Vermisstensuche nach Sulzbach alarmiert. Mittels Drohne wurden bestimmte Bereiche nach Absprache mit der Einsatzleitung überflogen und mittels Wärmebildkamera abgesucht. Neben mehreren Feuerwehren …

Brandeinsatz – Großeinsatz

In den Abendstunden brannte in Roßbach eine große Menge an Batterien in einem Keller Durch die starke Rauchentwicklung wurde die FF Erlenbach zur Unterstützung um 22:50 Uhr nach alarmiert um …

Brandeinsatz – Brand Industriegebäude

Kurz nach Mitternacht wurde die Meßgruppeneinheit der FF Erlenbach zur Unterstützung nach Kleinwallstadt alarmiert. Wir hatten die Aufgabe diverse Kanalschächte auf Ex-Gefahr zu messen und zu kontrollieren. Die FF Erlenbach …

THL – Unwetter

Die Erlenbacher Feuerwehr wurde mit rund 340 anderen Einsatzkräften zur Unterstützung nach Leidersbach alarmiert. Dort verwüstete ein schweres Unwetter mit Starkregen und Hagel den gesamten Ort. Es mussten weit über …