THL1 – vermisste Person

Alarmierungsart: FME Messgruppen-Alarm
Einsatzart: THL – sonstiges
Einsatzort: Elsenfeld
Einsatzleiter: ZF Hofer Stefan (Zugführer Erlenbach)
Mannschaftsstärke: 7 (FF Erlenbach)
Fahrzeuge: ELW, GW-S
Weitere Kräfte: ASB Rettungshundestaffel Mainfranken, Bergwacht Hösbach, BRK Hundestaffel, ELRD, FF Elsenfeld, FF Hobbach mit Rettungshundestaffel, FF Trennfurt, Kreisbrandinspektion, Polizei, Wasserschutzpolizei

Die Feuerwehr Erlenbach wurde mit zahlreichen anderen Rettungskräften zur Unterstützung der Polizei zu einer Personensuche nach Elsenfeld alarmiert. Für uns ging es zuerst an die Polizeiwache nach Obernburg zur Lagebesprechung mit der Einsatzleitung der Polizei und dem Einsatzleiter Rettungsdienst. Anschliesend wurde im Elsenfelder Feuerwehrgerätehaus die Einsatzleitung aufgebaut. Während des Einsatzsatzes wurden zusätzlich noch die Hundestaffeln aus Trennfurt und der ASB Mainfranken nachalarmiert. Nach über 4 Stunden war der Einsatz für uns beendet.