Verkehrsunfall – 2 PKW´s

Einsatzleiter: GF Elbert Klaus
Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 8, TLF 16/25, MZF
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, KBM, Polizei, Rettungsdienst

Eine Fahrer geriet mit seinem Audi A4 Avant auf der abschüssigen Straße zwischen Mechenhard und Erlenbach aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite seines Wagens frontal in einen entgegenkommenden BMW.

Während der BMW völlig demoliert auf der Straße stehen blieb, schleuderte der Audi rund 50 Meter weiter, überschlug sich und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Audifahrer schwer verletzt. Alle anderern beteiligten Insassen beider Fahrzeuge wurden leicht verletzt.

Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten wurde die Straße komplett gesperrt. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle großräumig aus. Ausgelaufenes Öl wurde von den Einsatzkräften abgebunden.