Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrunfall (PKW gegen Baum) der schon ca. 2 Stunden zurück lag lief nun Öl aus dem verunfallten PKW. Dieses wurde mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen. Anschließend wurde die …

Verkehrsunfall 2 PKW´s

Nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Krankenhausstraße / Dr. Robert Koch Straße wurde die Feuerwehr zur Unterstützung hinzugezogen. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn und sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr …

Vehrkehrsunfall

Die Feuerwehr Erlenbach wurde nach einem Verkehrsunfall zur Verkehrslenkung alarmiert. Während der Sachverständiger den Unfall aufnahm wurde der Verkehr umgeleitet und die Einsatzstelle abgesichert.

Verkehrsunfall 2 PKW´s

Um kurz vor 12:30 Uhr wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und betreute die Verletzen bis zum Eintreffen …

Verkehrsunfall

Im Kreuzungsbereich Berliner Straße / Elsenfelder Straße ereignete sich ein Verkehrsunfall. Die Feuerwehr Erlenbach was mit einem Fahrzeug vor Ort.

Verkehrsunfall

Nach überfahren eines Betonsteines wurde am PKW die Ölwanne aufgerissen. Daraufhin verteilte sich das Öl über ca. 70 Meter mit stellenweise bis zu einem Meter Breite. Die Feuerwehr sicherte die …

Verkehrsunfall 2 PKW

Im Kreuzungsbereich Miltenberger-/Münchner Straße ereignete sich ein Verkehrsunfall mit 2 PKWs. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Verkehrsunfall

Auf der Miltenberger Straße ereignete sich ein Auffahrunfall. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Verkehrsunfall

Ein Kleinbagger auf einem Anhänger verladen steckte in der Unterführung fest. Die Feuerwehr sicherte mittels Spanngurte den Bagger und mittels Mehrzweckzug und Seilwinde aus der Unterführung gezogen. Das ausgelaufene Hydrauliköl …

Verkehrsunfall

Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Ampel. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf.