THL1 – Ausleuchten der Unfallstelle

Die Feuerwehr Erlenbach wurde von der Polizei zur Unterstützung an einer Unfallstelle in die Lindenstrasse angefordert. Hier war es zuvor zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem E-Scooter gekommen. …

THL2 – Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Am Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKWs in die Dr. Robert Koch Straße alarmiert. Beim Eintreffen war bereits eine KTW-Besatzung vor Ort. Wir betreuten die verletzten Personen …

THL1 – Verkehrsunfall mit PKW

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Mechenharder Straße alarmiert. Hier unterstützen wie die Mechenharder Kameraden bei der Verkehrsabsicherung und der Reinigung der Straße. Nach ca. einer Stunde konnten wir …

THL2 – VU mehrere PKW – E-Call

Zu einem Verkehrsunfall zweier PKWs wurde die Feuerwehr Erlenbach in die Elsenfelder Strasse alarmiert. Bei Eintreffen wurden die Unfallbeteiligten bereits vom Rettungsdienst versorgt. Somit beschränkten sich unsere Aufgaben auf die …

THL1 – Verkehrsunfall

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit PKW alarmiert. Dieser stellte sich als Wildunfall mit einem ausgewachsenen Wildschwein heraus. Wir betreuten den Fahrers des Fahrzeuges bis zum eintreffen des Rettungsdienstes …

THL1 – Verkehrsunfall mit PKW

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße Richtung Elsenfeld alarmiert. Wir leuchteten die Unfallstelle aus, sicherten diese gegen Brandgefahr, säuberten die Unfallstelle und übernahmen die Verkehrslenkung. Die Verletzten …

THL1 – Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Erlenbach wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2309 Richtung Elsenfeld alarmiert. 2 PKW´s sind in Höhe der Einmündung Victoriaheim zusammengestoßen. Dabei kam es zu erheblichen Sachschaden und …

THL1 – Verkehrsunfall

Im Kreuzungsbereich Miltenberger Straße / Berliner Straße kam es zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKWs. Neben den PKW´s wurde auch eine Ampel beschädigt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, regelte …

THL1 – Verkehrsunfall

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW´s und mehreren verletzten Personen alarmiert. Vor Ort wurde der Brandschutz sichergestellt, der Verkehr umgeleitet und die Straße gereinigt.