Verkehrsunfall

Ein Kleinbagger auf einem Anhänger verladen steckte in der Unterführung fest. Die Feuerwehr sicherte mittels Spanngurte den Bagger und mittels Mehrzweckzug und Seilwinde aus der Unterführung gezogen. Das ausgelaufene Hydrauliköl …

Verkehrsunfall

Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Ampel. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Verkehrsunfall

Beim Abbiegen im Kreuzungsbereich Miltenberger Straße / Berliner Straße kam ein PKW von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Verkehrsinsel. Die Feuerwehr wurde zur Straßenreinigung alarmiert.

Verkehrsunfall mit 2 PKW´s

Kurz nach 21 Uhr wurde die Feuerwehr Erlenbach zu einem Verkehrsunfall in die Miltenberger Straße Kreuzungsbereich Münchner Straße alarmiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und leitete den Verkehr an …

Verkehrsunfall mit 1 PKW

Um kurz nach 8:30 Uhr am Morgen wurden die FF Erlenbach, WF ICO, Polizei und Rettungsdienst alarmiert. In der Glanzstoffstraße ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem PKW. Die Feuerwehr betreute …

Verkehrsunfall mit 2 PKWs

Um 11:14 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall in die Berliner Straße alarmiert. Im Kreuzungsbereich Berliner Str. / Elsenfelder Str. stießen zwei PKW´s zusammen, wobei ein PKW noch gegen …

Verkehrsunfall mit 2 PKW´s

Auf dem Rückweg eines Lehrganges in Wörth kam das LF8 auf der Landstrasse zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW´s. Die Besatzung des Erlenbacher LF8 sicherte die Unfallstelle ab und …

Verkehrsunfall

Kurz nach 3:45 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall in die Mainhausener Straße alarmiert. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und fuhr in den Wald. Die Feuerwehr sicherte die …

THL – schwerer Verkehrsunfall

Kurz vor 17:45 Uhr wurden die Feuerwehren aus Erlenbach, Mechenhard und Wörth, Polizei und Rettungsdienst mit dem Stichwort THL3 Verkehrsunfall, Person eingeklemmt in die Klingenberger Straße nach Erlenbach alarmiert. Bei …