THL2 – Verkehrsunfall

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zweier PKW‘s an der Kreuzung Bahnstraße/Am Brückensteg alarmiert. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter beschränkten sich unsere Aufgaben auf die Betreuung der verletzten Personen, die …

THL1 – Strasse reiningen

Nach einem Verkehrsunfall wurden von uns ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen. Nach ca. 30 Minuten konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

THL1 – Verkehrsunfall

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zweier PKW‘s auf der Berliner Str. alarmiert. Unsere Aufgaben bestanden darin die Unfallstelle abzusichern, den Verkehr zu regeln, gegen Brandgefahr zu sichern und die ausgelaufenen …

THL1 – Verkehrsunfall

Nach einem VU mit einem Motorroller im Kreuzungsbereich Miltenberger/ Münchner Straße wurden die Rettungskräfte alarmiert. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle …

THL1 – Verkehrsunfall 1 PKW

Heute am frühen Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Staatsstraße 2309 zwischen Erlenbach und Klingenberg verunglückte ein PKW und fuhr gegen die Leitplanke. Die verletzte Person wurde …

THL2 – Verkehrsunfall mehrere PKW

Auf der Miltenberger Straße kam es in einem Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zweier PKWs. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

THL1 – Verkehrsunfall

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2309 in Richtung Klingenberg alarmiert der via Handy an die ILS gemeldet wurde. Auf der Einsatzfahrt in Richtung Klingenberg konnte kein Unfall …

THL1 – Verkehrsunfall mit 2 PKW

Wir wurden heute Morgen zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW auf die Miltenberger Str. alarmiert. Hier waren zwei Fahrzeuge frontal kollidiert. Die beiden PKW Insassen wurden bis zum Eintreffen des …

THL2 – VU LKW/BUS leer

Ein mit zwei Insassen besetzter Kleintransporter rutschte auf der Fahrt zur Weinbergsbewirtschaftung vom mittleren Weinbergsweg über die Böschung des Fahrweges ab und überschlug sich mehrfach. Nach ca. 30m kam das …