THL2 – Verkehrsunfall 2 PKW’s

Datum: 4. Februar 2021 um 14:57
Alarmierungsart: FME Gruppen-Alarm
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Erlenbach am Main, Elsenfelder Straße
Einsatzleiter: 1. Kdt Breunig Carsten
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge: MZF, HLF 20/16, GW-S
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Nach dem es in der Elsenfelder Straße einen Auffahrunfall gegeben hatte, wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz, klemmte die Batterie ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Parallel hierzu wurden die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettundsdienstes betreut. Nach knapp 1,25 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.