Verkehrsunfall – 2 PKW´s

Datum: 23. Mai 2016 
Alarmzeit: 17:41 Uhr 
Alarmierungsart: FME 
Dauer: 1 Stunde 34 Minuten 
Art: Verkehrsunfall (mit Bilder)  
Einsatzort: Erlenbach am Main, Mainhausener Strasse 
Einsatzleiter: ZF Schurr Marco 
Mannschaftsstärke: 20 FF Erlenbach 
Fahrzeuge: MZF, HLF 20/16, TLF 16/25, GW-S 
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, Rettungsdienst, WF ICO 


Einsatzbericht:

In der Mainhausener Strasse Richtung Bahnübergang kam es zu einem Frontalzusammenstoss zwischen zwei PKW´s. Die Feuerwehren aus Erlenbach und der ICO betreuten die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Eine Person wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug gerettet. Anschliesend wurde die Fahrbahn gesäubert und wieder für den Verkehr freigegeben. Während des Einsatzes war das Teilstück zwischen dem ICO Tor 4 und dem Bahnübergang komplett gesperrt.