Verkehrsunfall – 2 PKW´s

Datum: 23. Mai 2016 um 17:41 Uhr
Alarmierungsart: FME
Dauer: 1 Stunde 34 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall (mit Bilder) 
Einsatzort: Erlenbach am Main, Mainhausener Strasse
Einsatzleiter: ZF Schurr Marco
Mannschaftsstärke: 20 FF Erlenbach
Fahrzeuge: HLF 20/16, TLF 16/25, GW-S, MZF
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, Rettungsdienst, WF ICO


Einsatzbericht:

In der Mainhausener Strasse Richtung Bahnübergang kam es zu einem Frontalzusammenstoss zwischen zwei PKW´s. Die Feuerwehren aus Erlenbach und der ICO betreuten die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Eine Person wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug gerettet. Anschliesend wurde die Fahrbahn gesäubert und wieder für den Verkehr freigegeben. Während des Einsatzes war das Teilstück zwischen dem ICO Tor 4 und dem Bahnübergang komplett gesperrt.