Verkehrsunfall – 1 PKW

Datum: 2. November 2015 um 22:17
Alarmierungsart: FME
Dauer: 23 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Erlenbach, Waldfriedhof
Einsatzleiter: 1. Kdt Zimmermann Thomas
Mannschaftsstärke: 24 FF Erlenbach
Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 8, TLF 16/25, MZF
Weitere Kräfte: FF Klingenberg, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Nachdem ein Verkehrsunfall Höhe Tankstelle in Erlenbach gemeldet wurde, wurde Alarm für die FF Erlenbach, den Rettungsdienst und Poilzei ausgelöst. Doch an der angegebenen Örtlichkeit wurde kein Verkehrsunfall vorgefunden. Nach Rücksprache mit der Leitstelle wurde dann die FF zur Klingenberger Tankstelle geschickt und zeitgleich die Klingenberger Feuerwehr dazu alarmiert. Dort fand man das verunfallte Fahrzeug und die verletzten Personen vor. Wie sich dann herausstellte war der Unfall jedoch am Waldfriedhof in Erlenbach, darauf hin wurde dort auch noch die Unfallstelle kontrolliert und abgesucht auf evtl. weitere verunfallte Fahrzeuge und verletzte Personen.