Verkehrsunfall – 1 PKW

Datum: 13. Januar 2005 
Alarmzeit: 0:59 Uhr 
Alarmierungsart: FME 
Dauer: 0 Minuten 
Art: Verkehrsunfall  
Einsatzort: Erlenbach am Main, Staatstrasse 2309, Richtung Elsenfeld 
Einsatzleiter: 1. Kdt Zimmermann Thomas 
Fahrzeuge: MZF, LF 8, TLF 16/25, GW-S 
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, FF Wörth, KBM, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Auf der Staatsstrasse zwischen Erlenbach und Elsenfeld kam ein PKW von der Strasse ab und überschlug sich. Schließlich blieb er auf dem Dach liegen. Als die Feuerwehr Erlenbach eintraf hatten schon zwei Ersthelfer die Einsatzstelle abgesichert. Die Feuerwehr öffnete die Heckklappe und befreit die Person über diese. Der Rettungsdienst übernahm die Erstversorgung und transportierte die verunfallte Person in ein Krankenhaus. Während des Einsatzes war die Staatsstrasse gesperrt.