Verkehrsunfall – 1 PKW

Datum: 13. Januar 2005 um 0:59 Uhr
Alarmierungsart: FME
Dauer: 0 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Erlenbach am Main, Staatstrasse 2309, Richtung Elsenfeld
Einsatzleiter: 1. Kdt Zimmermann Thomas
Fahrzeuge: LF 8, TLF 16/25, GW-S, MZF
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, FF Wörth, KBM, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Auf der Staatsstrasse zwischen Erlenbach und Elsenfeld kam ein PKW von der Strasse ab und überschlug sich. Schließlich blieb er auf dem Dach liegen. Als die Feuerwehr Erlenbach eintraf hatten schon zwei Ersthelfer die Einsatzstelle abgesichert. Die Feuerwehr öffnete die Heckklappe und befreit die Person über diese. Der Rettungsdienst übernahm die Erstversorgung und transportierte die verunfallte Person in ein Krankenhaus. Während des Einsatzes war die Staatsstrasse gesperrt.