Unwetter

Datum: 10. Februar 2020 um 3:57
Alarmierungsart: FME Trupp-Alarm
Dauer: 0 Minuten
Einsatzart: Unwetter 
Einsatzort: Erlenbach am Main, Staatsstraße 2309 Richtung Elsenfeld
Einsatzleiter: 1. Kdt Breunig Carsten
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: MZF, HLF 20/16 in Bereitschaft, GW-S in Bereitschaft


Einsatzbericht:

Um kurz vor 4 Uhr in der Nacht wurde die Feuerwehr Erlenbach zum Unwettereinsatz alarmiert. Nachdem der erste Einsatz auf der Staatsstraße 2309 Richtung Elsenfeld abgearbeitet wurde (Baum über Straße) wurde eine Einsatzbereitschaft gestellt. Diese wurde um 8:30 Uhr nach Rücksprache mit der Kreiseinsatzzentrale aufgehoben. Die Metzgerei Schüßler in Erlenbach sponserte uns während des Einsatz Belegte Brötchen mit Käse/Hausmacher Wurst. Einnen herzlichen Dank dafür!

http://www.metzgerei-schuessler.de/