Unwetter

Die EZV forderte die Feuerwehr Erlenbach an, um die Freileitung frei zu schneiden.

Unwetter

Zwischen Mechenhard und Erlenbach musste die Straße gereinigt werden und die Straßenabläufe vom Schlamm und Laub befreit werden,

Unwetter

Um 6:30 Uhr bekamen wir von der Kreiseinsatzzentrale den Auftrag die Mainhausener Straße zu kontrollieren.

Unwetter

Um kurz vor 05:30 Uhr musste auf der Mainhausener Straße ein größerer Baum von der Straße geräumt werden. Dieser wurde kleingesägt und beiseite geräumt.

Unwetter

Um kurz vor 4 Uhr in der Nacht wurde die Feuerwehr Erlenbach zum Unwettereinsatz alarmiert. Nachdem der erste Einsatz auf der Staatsstraße 2309 Richtung Elsenfeld abgearbeitet wurde (Baum über Straße) …

Unwettereinsatz

Nach längerem Starkregen war die Mechenharder Straße einseitig voll mit Geröll und das Wasser konnte nicht mehr über ablaufen. Die FF beseitigte das Geröll von der Straße und alle Kanaleinläufe …

Unwettereinsatz

Beim nächtlichen Unwetter am frühen Sonntagmorgen wurden die FF Erlenbach kurz nach Mitternacht zur Besetzung des Feuerwehrgerätehauses alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir 18 Einsatzstellen mit vollgelaufenen Kellern, überschwemmte Straßenabschnitte …

THL – Baum auf Straße

Die FF Erlenbach wurde zu einem Baum auf der Straße in die Elsenfelder Straße alarmiert. Nach Rücksprache mit der ILS wurden mehrere Straßen abgefahren. Es war kein Einsatz von die …

THL – Baum über Straße

Kurz nachdem starke Windböen über Erlenbach gezogen waren musste ein Baum in der Miltenberger Straße beseitigt werden. Mittels Motorsäge wurde dieser komplett gekappt und anschliesend durch unseren Unimog auf ein …