THL1 – Wasser im Keller

Bei einem Unwetter trat Wasser in einen Keller in der Münchner Strasse ein. Ein Eingreifen war für die Feuerwehr aufgrund der geringen Menge nicht möglich.

THL1 – Baum auf Straße

Erneut wurden wir zu einem Sturmschaden alarmiert. Diesmal lag ein größerer Baum über der Straße und ein weitere drohte zu fallen. Auch hier beseitigten wir die Gefahren in kurzer Zeit …

THL1 – Baum auf Straße

Wir wurden zu einem umgestürzten Baum in die Mechenharder Straße alarmiert. Da dieser auf Fußweg und Fahrbahn ragte beseitigten wie die Gefahr und rückten kurz darauf wieder ein.

THL1 – Baum auf Straße

Die Feuerwehr Erlenbach wurde zu einem „Baum auf Straße“ auf der Zufahrt zur Helios Kliniken Miltenberg-Erlenbach alarmiert. Um zu dieser Uhrzeit keine Patienten mit der Motorsäge wecken zu müssen, hoben …

Unwetter

Die EZV forderte die Feuerwehr Erlenbach an, um die Freileitung frei zu schneiden.

Unwetter

Zwischen Mechenhard und Erlenbach musste die Straße gereinigt werden und die Straßenabläufe vom Schlamm und Laub befreit werden,