THL – Unwetter im Landkreis Aschaffenburg

Datum: 4. Mai 2017 um 21:47
Alarmierungsart: FME
Dauer: 8 Stunden 13 Minuten
Einsatzart: Unwetter 
Einsatzort: Mömbris
Einsatzleiter: KBM 3/2 Zimmermann Thomas
Mannschaftsstärke: 10 (nur FF Erlenbach)
Fahrzeuge: TLF 16/25, MZF
Weitere Kräfte: Feuerwehren Landkreis Aschaffenburg, Feuerwehren Landkreis Miltenberg, Technisches Hilfswerk


Einsatzbericht:

Aus dem Landkreis Miltenberg wurden die Feuerwehren aus Erlenbach, Trennfurt, Niedernberg und Kleinwallstadt zur Unterstützung/Ablösung alarmiert. Im Konvoi unter Leitung von KBM 3/2 Miltenberg wurde der Markt Mömbris im Landkreis Aschaffenburg angefahren. Dort wurden die Feuerwehren aus Mömbris und Umgebung unterstützt bzw. abgelöst. Allein im Bereich Mömbris waren ca. 400 Einsatzkräfte im Einsatz.

Primavera24.de

Bericht KFV Aschaffenburg