THL1 – Wasser im Keller

Wir wurden durch einen Hausbewohner, welcher Wasser im Keller vorfand, alarmiert. Auf der Erkundung stellte der Einsatzleiter im Haus die Wasserzufuhr ab und übergab die Einsatzstelle dem Hausmeister. Weiter wurden …

THL1 – Wasser im Keller

Wir wurden zu einem mit ca. 15-20 cm Wasser vollgelaufenen Keller alarmiert. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass der Keller der anderen Doppelhaushälfte voll Wasser stand. In dem unbewohnten …

THL1 – Wasserschaden

Im 2. OG kam es zu einem Wasseraustritt. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter und Rücksprache mit dem Bewohner konnte der Einsatz abgebrochen werden.

THL1 – Wasser im Keller

Die Feuerwehr wurde zu einer kleinen technischen Hilfeleitung alarmiert. Aus einem Küchenablauf stieg, vermutlich aufgrund des andauernden Regenwetters, langsam Wasser in die Küche. Leider war es zu wenig Wasser um …

THL1 – Wasserschaden

Nach einem Schaden an der Trinkwasseranlage war der Keller im Gebäude unter Wasser gestanden. Nach Rücksprache mit dem Eigentümer wurde die Feuerwehr nicht weiter tätig.

THL1 – Wasserschaden

Nachdem eine Warmwasseruhr geplatzt war und Wasser austrat wurde die Feuerwehr zu Hilfe gerufen. Wir stellten das Wasser ab und informierten den Hausmeister über den Sachverhalt. Somit konnte die Einsatzstelle …

THL1 – Wasseraustritt im Keller

Nachdem sich ein Schlauch von der Heizungsanlage gelöst hatte trat großflächig Wasser ins Kellergeschoss aus. Auf einer Fläche von ca. 60m2 stand das Wasser ca. 2cm hoch im Kellergeschoss. Mit …

Wasser im Keller

Kurz nach 4:15 Uhr wurde die Feuerwehr Erlenbach zur Technischen Hilfeleistung alarmiert. In einem Kellergeschoss stand das Wasser ca. 15 cm hoch. Diese wurden mit 2 Wassersauger durch das Kellerfenster …

Wasser im Keller

Am Abend musste die FF Erlenbach nochmals zu einem vollgelaufenen Keller ausrücken. Ca. 100m2 – 15 cm tief mussten ausgepumpt werden. Zum Einsatz kamen u. a. zwei Wassersauger und zwei …

Unwetter – mehrere Keller unter Wasser

Kurz nach 9:45 Uhr wurden die Feuerwehr Erlenbach in die Lindenstraße alarmiert, da dort ein Keller unter Wasser stand. Da während des Einsatzes noch weitere Einsatzstelle hinzukamen, wurde vom Einsatzleiter …