THL – Türöffnung

Die Feuerwehr wurde zu einer Türöffnung alarmiert. Nach Öffnung der Türe wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

THL – Personen im Aufzug

Nachdem 2 Personen im einem Aufzug eingeschlossen waren, wurde die Feuerwehr alarmiert. Mit einem Spezialschlüssel wurde der Aufzug geöffnet und die Personen konnten diesen verlassen.

THL – Notfalltüröffnung

Am Nachmittag wurden die Rettungskräfte zu einer „Türöffnung aktut“ alarmiert. Nach gut 20 Minuten konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen.

THL – Notfalltüröffnung

Am vormittag wurden Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Die Türe wurde geöffnet und die Einsatzstelle an Polizei und Rettungsdienst übergeben.

THL – Notfalltüröffnung

In der Nacht wurde die FF Erlenbach zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Die Türe wurde geöffnet und die Einsatzstelle Polizei und Rettungsdienst übergeben.

THL – Personen in Aufzug eingeschlossen

In einem Aufzug waren mehrere Personen eingeschlossen, da sich dieser nicht öffnete. Nachdem die Feuerwehr sich Zugang zum Technikraum verschaffen hatte, konnte der Aufzug manuell gesichert werden, die Aufzugtüre geöffnet …

THL – Notfalltüröffnung für RD

Kurz nach 19:15 Uhr wurde die Feuerwehr Erlenbach zur dringenden Türöffnung alarmiert. Mit Spezialwerkzeug wurde diese geöffnet und die Einsatzstelle an Polizei und Rettungsdienst übergeben.