THL1 – Ausleuchten der Unfallstelle

Die Feuerwehr Erlenbach wurde von der Polizei zur Unterstützung an einer Unfallstelle in die Lindenstrasse angefordert. Hier war es zuvor zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem E-Scooter gekommen. …

THL2 – Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Am Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKWs in die Dr. Robert Koch Straße alarmiert. Beim Eintreffen war bereits eine KTW-Besatzung vor Ort. Wir betreuten die verletzten Personen …

THL1 – Verkehrsunfall mit PKW

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Mechenharder Straße alarmiert. Hier unterstützen wie die Mechenharder Kameraden bei der Verkehrsabsicherung und der Reinigung der Straße. Nach ca. einer Stunde konnten wir …

THL1 – Verkehrsunfall mit PKW

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße Richtung Elsenfeld alarmiert. Wir leuchteten die Unfallstelle aus, sicherten diese gegen Brandgefahr, säuberten die Unfallstelle und übernahmen die Verkehrslenkung. Die Verletzten …

THL1 – Fahrzeug-Sicherung im Weinberg

Die Feuerwehr Erlenbach wurde zu einer Fahrzeugsicherung in die Weinberge alarmiert. Ein PKW drohte vom Weg abzurutschen und in die Weinberge zu stürzen. Mittels Greifzug wurde das Fahrzeug gesichert, anschließend …

THL1 – Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Erlenbach wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2309 Richtung Elsenfeld alarmiert. 2 PKW´s sind in Höhe der Einmündung Victoriaheim zusammengestoßen. Dabei kam es zu erheblichen Sachschaden und …

THL3 – Verkehrsunfall, Person eingeschlossen

Die Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. PKW gegen Hauswand. Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge konnte zügig festgestellt werden, dass keine Person …

Verkehrsunfall mehrere PKW´s

Kurz vor 07:15 Uhr wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW´s auf die Staatsstraße 2309 Richtung Klingenberg alarmiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle …

Verkehrsunfall

Kurz vor 18:15 Uhr wurden die Rettungskräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2309 Richtung Elsenfeld alarmiert. Ein PKW kam von der Straße …