Verkehrsunfall – 2 PKW´s

Datum: 3. Juni 2016 um 15:37 Uhr
Alarmierungsart: FME, Sirene Mechenhard
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall (mit Bilder) 
Einsatzort: Mechenhard, Nähe Solarpark
Einsatzleiter: GF Becker Matthias
Mannschaftsstärke: 15 (FF Erlenbach)
Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 8
Weitere Kräfte: FF Mechenhard, HvO, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In einer Kurve, Nähe des Solarparks in Mechenhard hat sich ein Verkehrsunfall mit 2 PKW´s ereignet. Die Feuerwehr unterstützte den HvO bei der Versorgung der 2 Verletzten bis der Rettungsdienst eintraf. Eine verletzte Person wurde mittels Spineboard der Feuerwehr Achsengerecht umgelagert. Während der Verletztenversorgung wurde mit Planen der Rettungsdienst und die Verunfallten vor dem Regen geschützt. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden abgestreut und aufgenommen, die Strasse war während dessen komplett gesperrt.