Verkehrsunfall – 1 PKW

Datum: 25. August 2012 um 18:11 Uhr
Alarmierungsart: FME
Dauer: 1 Stunde 34 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Erlenbach am Main, Miltenberger Strasse
Einsatzleiter: 1. Kdt Zimmermann Thomas
Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 8, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

3 Verletzte und Totalschaden war die Bilanz eines Unfalls. Das verunfallte Fahrzeug kam auf der Miltenberger Strasse, Richtung Elsenfeld von der Strasse ab, fuhr ein Schild um und landete auf dem Dach. Alle drei Insassen wurden von Passanten befreit und Erstbetreut bis zum eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes. Die Feuerwehr übernahm die Verkehrs- und Brandsicherung, unterstütze den Rettungsdienst bei der Versorgung der verunfallten Personen und anschliesend wurde Erdreich dass mit Öl verunreinigt was abgegraben. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Miltenberger Strasse komplett gesperrt.