Einsatz Ölwehrkontingent

Unterstützung ELW Obernburg 13/1 gestellt. Es wurden im Einsatzzeitraum an einer Vielzahl an Einsatzstellen mehrere 100.000 Liter Heizöl/Wasser-Gemisch gemeinsam mit dem Kontingent Oberpfalz abgepumpt und zum Separieren geleitet.

Katastrophen – Hilfskontingent – Einsatz

Die Feuerwehr Erlenbach ist mit zahlreichen anderen Landkreisfeuerwehren mit dem Hilfeleistungskontingent Miltenberg in Richtung Rheinland-Pfalz unterwegs. Um 3 Uhr heute Nacht war Treffpunkt in Großheubach zur Abfahrt. Ein DANKESCHÖN an …

Katastrophen – Hilfskontingent – Einsatz

Die Feuerwehr Erlenbach wurde mit zahlreichen anderen Landkreiswehren nach Anforderung der Regierung Unterfranken mit dem Hilfekontingent in den Landkreis Kitzingen alarmiert. Ca. 100 FF-Kameradinnen und Kameraden sind mit 22 Fahrzeugen …