Brandeinsatz – B3, Person in Gefahr

Kurz 9:44 Uhr wurden die Rettungskräfte der Feuerwehr Erlenbach, Kreisbrandinspektion, Rettungsdienst und Polizei alarmiert zu einer Rauchentwicklung aus Wohnung, Person in Gefahr. Am Einsatzort angekommen, wurde das Wohnhaus evakuiert, die …

Brandeinsatz – B3-Brand Zimmer

Kurz vor 15:30 Uhr wurde die FF Erlenbach zu einem Zimmerbrand alarmiert. Ein Rauchmelder hatte Alarm gegeben, daraufhin wurden die Rettungskräfte verständigt. Vor Ort musste die Wohnungstüre geöffnet werden um …

Brandeinsatz – B3

Gegen 14:30 Uhr nahmen Hausmitbewohner den Alarm eines Rauchmelders und Brandgeruch wahr. Darauf hin wurde die Feuerwehr alarmiert. Sofort nach Eintreffen ging ein Atemschutztrupp in die Wohnung vor. In der …

Flächenbrand

Um 12:19 Uhr wurden die FF Wörth und FF Trennfurt zu einem Flächenbrand in Wörth alarmiert. Während des Einsatzes wurden noch weitere Feuerwehren aus dem Umland zur Unterstützung nachalarmiert. Die …

Rauchentwicklung – B3

Kurz nach 07:30 Uhr wurden die Rettungskräfte der FF Erlenbach, Rettungsdienst und Polizei zu einer „Rauchentwicklung Gebäude“ alarmiert. Vor Ort stellte sich zügig heraus dass es glücklicherweise kein Gebäudebrand war, …

Brandeinsatz – Rauchentwicklung

Um 19:14 Uhr wurden wir zusammen mit der FF Klingenberg, FF Röllfeld, FF Trennfurt, Polizei und Rettungsdienst zu einer „Rauchentwicklung aus einem Gebäude“ nach Klingenberg alarmiert. Der Rauch entstand durch …

Brandeinsatz – Zimmerbrand

Kurz nach 20:45 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Zimmerbrand in einem Dachgeschoss alarmiert. Über das Treppenhaus wurde eine C-Rohr in das Dachgeschoss vorgenommen und unter Atemschutz das Feuer abgelöscht. …