THL1 – Ölspur

Auf der Staatsstraße 2309 Richtung Elsenfeld musste eine ca. 60 Meter lange Betriebsmittelspur beseitigt werden. Diese wurde mittels Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen. Anschließend wurden im Kreuzungsbereich Münchner Straße Warnschilder aufgestellt.

THL1 – Wasserschaden

Im 2. OG kam es zu einem Wasseraustritt. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter und Rücksprache mit dem Bewohner konnte der Einsatz abgebrochen werden.

THL1 – Strasse reinigen

Wir wurden zu einer ausgedehnten Ölspur alarmiert. Diese zog sich von der ICO bis zum Gewerbegebiet in den Dreispitzweg. Diese wurde mit Bindemittel aufgenommen und beseitigt.

THL1 – Ölspur

Im Bereich Liebigstraße/Mainhausener Strasse musste eine grössere Ölspur beseitigt werden. Mittels Bindemittel wurde die Verunreinigung aufgenommen und beseitigt, zur Absicherung Warnschilder laufgestellt.

THL1 – Person in Gefahr

Um 13:28 Uhr wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Bergwacht zu einer gestürzten Person in das Waldgebiet über dem Bergschwimmbad alarmiert. Ein aufmerksamer Mountainbiker wurde auf die verunfallte Person …

THL1 – Fahrzeug steckt in Unterführung

Nachdem ein Fahrzeug durch eine Unterführung, welche für die Abmaße dieses zu niedrig war, fuhr wurde dieses und die Unterführung beschädigt. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das beschädigte Transportfahrzeug bereits …