THL1 – Fahrzeug sichern

Um 21 Uhr wurden wir zu unserem zweiten Einsatz weniger Stunden alarmiert. Am Radweg, zwischen Erlenbach und Klingenberg, musste ein Fahrzeug gesichert und geborgen werden, da es wegen den Bodenverhältnissen …

THL1 – Verkehrsunfall

Die Feuerwehr wurde nach einem Verkehrsunfall mit einem Roller alarmiert, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu beseitigen. Diese wurde mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen.

THL1 – Türöffnung akut

Zu einer dringenden Türöffnung wurde die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei alarmiert. Vor Ort musste die Feuerwehr nicht tätig werden, da die Person wohlauf war und die Türe selbstständig …

THL1 – Ölspur

Kurz vor 11:15 Uhr wurde eine längere Ölspur im Bereich Mainhausener-, Wald- und Lindenstraße gemeldet. Diese wurde von uns mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen. Nach gut 1,25 Stunden konnten wird …

THL1 – Ölspur

Um kurz nach 16:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur alarmiert. Diese wurde mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen.

THL1 – Türöffnung akut

Nur wenige Stunden später, kurz nach 23:15 Uhr wurden zum zweiten mal die Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einer akuten Türöffnung alarmiert. Dieses mal konnte allerdings die betroffene …

THL1 – Türöffnung akut

Um 20:09 Uhr wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei für eine akute Türöffnung alarmiert. Die Feuerwehr öffnete die Türe mittels Spezialwerkzeug und übergab die Einsatzstelle der Polizei.

Türöffnung akut

Um kurz nach 15:30 Uhr wurden die Rettungskräfte der Feuerwehr und Polizei alarmiert. Mittels Spezialwerkzeug wurde die Türe geöffnet.

Verkehrsunfall mehrere PKWs

Nach einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW´s wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Feuerwehr nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf, sicherte die Einsatzstelle ab und übernahm die Verkehrsregelung.