Ölspur

Um kurz vor 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu der nächsten Ölspur alarmiert. Auch diese wurde beseitigt.

Dieselspur

Eine Dieselspur über mehreren Straßen musste beseitigt werden. Mittels Ölbindemittel wurde diese aufgenommen und beseitigt.

Ölspur

In Mechenhard wurde eine Ölspur gemeldet. Die Feuerwehr Erlenbach unterstützte die Feuerwehr Mechenhard mittels Kehrmaschine.

vermisste Person

Die Feuerwehr Erlenbach wurde mit dem „Team Drohne“ zur Unterstützung nach Amorbach alarmiert. Vor Ort unterstützten wir mittels Drohne die Suche nach der vermissten Person.

THL-klein

Ein LKW hat sich auf der Zufahrt zum Grüngutsammelplatz beim Überfahren eines Versorgungsschacht den Dieseltank aufgerissen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm ausgelaufende Betriebsstoffe auf.

Unwetter

Die EZV forderte die Feuerwehr Erlenbach an, um die Freileitung frei zu schneiden.

Ölspur

Es musste eine längere Ölspur über mehrere Straßen beseitigt werden. DIe Ölspur wurde mit Ölbindemittel aufgenommen und mit Warnschilder abgesichert.

Verkehrsunfall

Im Kreuzungsbereich Berliner Straße / Elsenfelder Straße ereignete sich ein Verkehrsunfall. Die Feuerwehr Erlenbach was mit einem Fahrzeug vor Ort.

THL – Vermisstensuche – Anforderung Drohne

Die FF Erlenbach wurde zur Unterstützung für eine Vermisstensuche nach Sulzbach alarmiert. Mittels Drohne wurden bestimmte Bereiche nach Absprache mit der Einsatzleitung überflogen und mittels Wärmebildkamera abgesucht. Neben mehreren Feuerwehren …

Flächenbrand

Um 12:19 Uhr wurden die FF Wörth und FF Trennfurt zu einem Flächenbrand in Wörth alarmiert. Während des Einsatzes wurden noch weitere Feuerwehren aus dem Umland zur Unterstützung nachalarmiert. Die …