THL – Baum über Straße

Während des Einsatzes beim einem Verkehrsunfall kam per Funk ein Folgeeinsatz. Ein Baum von ca. 40 cm Durchmesser blockiert eine Straße. Dieser wurde mittels Motorsäge zerkleinert und auf die Seite …

Unwetter

Zwischen Mechenhard und Erlenbach musste die Straße gereinigt werden und die Straßenabläufe vom Schlamm und Laub befreit werden,

Unwetter

Um 6:30 Uhr bekamen wir von der Kreiseinsatzzentrale den Auftrag die Mainhausener Straße zu kontrollieren.

Unwetter

Um kurz vor 05:30 Uhr musste auf der Mainhausener Straße ein größerer Baum von der Straße geräumt werden. Dieser wurde kleingesägt und beiseite geräumt.

Ölspur

Im Ortsgebiet musste eine Ölspur beseitigt werden, die sich von der Mechenharder Straße über Miltenberger / Elsenfelder Straße bis zum Bahnhofsplatz ausdehnte. Das Öl wurde gebunden und aufgenommen.   

Ölspur – mehrere Kilometer

Am späten Abend wurden wir zu einer grösseren Ölspur angefordert die sich von Erlenbach, Elsenfelder Strasse bis nach Obernburg hinzog. Die Erlenbacher Feuerwehr war mit 8 Kameraden und 2 Fahrzeugen …

Ölschaden

Noch während der Aufräumarbeiten eines laufenden Einsatzes wurde die Feuerwehr Erlenbach erneut alarmiert. Größere Ölspur an der Firma Hemmelrath. Diese wurde abgestreut und aufgenommen.