Personensuche

Wir suchten nach der vermissten Person, welche dann glücklicherweise unversehrt in Eichenbühl von der Polizei aufgefunden wurde.

THL1 – Personensuche

Unsere Drohneneinheit wurde heute zu einer Personensuche nach Niedernberg alarmiert. Eine Bewohnerin eines Seniorenheimes war vermisst. Zusammen mit der Rettungshunde Facheinheit der Feuerwehr Hobbach, der Feuerwehr Niedernberg und der Rettungshundestaffel der Freiwillige …

THL1 – Personensuche

Wir wurden telefonisch zu einer Personensuche in Obernburg alarmiert. Nachdem wir den uns zugeteilten Bereich leider ohne Erfolg abgesucht hatten, konnten wir den Einsatz nach ca. 1,5 Stunden wieder beenden.

THL1 – Personensuche Amtshilfe

In Erlenbach wurde eine Person vermisst. Wir stellten in Amtshilfe unsere Einsatzzentrale zur Verfügung. Somit konnten der KBI Nord, der ELRD und die Polizei im trockenen arbeiten. Hierbei haben wir …

THL1 – Personensuche

Die Drohneneinheit der Feuerwehr Erlenbach wurde nach Großheubach zu einer Personensuche alarmiert. Wir bekamen einen Einsatzabschnitt zugewiesen und wollten mit der Suche beginnen. Bevor wir starten konnten wurde die gesuchte …

THL1 – vermisste Person

Die Feuerwehr Erlenbach wurde mit zahlreichen anderen Rettungskräften zur Unterstützung der Polizei zu einer Personensuche nach Elsenfeld alarmiert. Für uns ging es zuerst an die Polizeiwache nach Obernburg zur Lagebesprechung …

vermisste Person

Die Feuerwehr Erlenbach wurde mit dem „Team Drohne“ zur Unterstützung nach Amorbach alarmiert. Vor Ort unterstützten wir mittels Drohne die Suche nach der vermissten Person.