Türöffnung akut

Die Feuerwehr Erlenbach wurde zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer „Türöffnung akut“ alarmiert.

Türöffnung akut

Kurz nach 18:45 Uhr wurden die Rettungskräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei zur einer dringenden Türöffnung alarmiert. Die Feuerwehr öffnete diese und übergab die Einsatzstelle der Polizei.

Türöffnung akut

Die FF wurde zu einer akuten Türöffnung alarmiert. Noch vor dem Ausrücken kam von der ILS die Meldung, dass kein Einsatz mehr erforderlich ist.

THL – Türöffnung aktut

Um kurz nach 22:15 Uhr wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einer akuten Türöffnung alarmiert. Mit Spezialwerkzeug wurde die Wohnungstüre geöffnet und die Person bis zum Eintreffen …

THL – Wohnung öffnen akut

Kurz nach 16:15 Uhr wurde Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr zu einer akuten Wohnungsöffnung alarmiert. Die Feuerwehr betreute die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.  

THL – Notfalltüröffnung

Die Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden kurz vor 20:30 Uhr zu einer akuten Türöffnung alarmiert. Da bei Eintreffen der Feuerwehr der Rettungsdienst noch auf Anfahrt war, wurde auch …