THL1 – Türöffnung akut

Die Feuerwehr Erlenbach wurde zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Vor Ort wurde diese in Absprache mit der Polizei und dem Rettungsdienst geöffnet.

THL1 – Türöffnung akut

Heute am frühen Morgen wurden wir zu einer dringenden Wohnungsöffnung alarmiert. Nach Kontaktaufnahme mit der Person durch ein Fenster, öffnete diese die Türe eigenständig. Somit konnte die Einsatzstelle an Polizei …

THL1 – Türöffnung akut

Zu einer dringenden Türöffnung wurde die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei alarmiert. Vor Ort musste die Feuerwehr nicht tätig werden, da die Person wohlauf war und die Türe selbstständig …

THL1 – Türöffnung akut

Nur wenige Stunden später, kurz nach 23:15 Uhr wurden zum zweiten mal die Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einer akuten Türöffnung alarmiert. Dieses mal konnte allerdings die betroffene …

THL1 – Türöffnung akut

Um 20:09 Uhr wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei für eine akute Türöffnung alarmiert. Die Feuerwehr öffnete die Türe mittels Spezialwerkzeug und übergab die Einsatzstelle der Polizei.

Türöffnung akut

Um kurz nach 15:30 Uhr wurden die Rettungskräfte der Feuerwehr und Polizei alarmiert. Mittels Spezialwerkzeug wurde die Türe geöffnet.

Türöffnung akut

Kurz nach 1 Uhr in der Nacht wurde die Feuerwehr zur Unterstrützung des Rettungsdienst für eine Türöffnung alarmiert.

Türöffnung akut

Die Rettungskräfte wurden zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Nach Öffnung der Wohnungstüre mittels Spezialwerkzeug wurde keine Person in der Wohnung vorgefunden.