Ölspur

Es musste eine Dieselspur über mehrere Straßen beseitigt werden. Diese zog sich über die Straßen „Am Gewanne, Schillerstraße, Liebigstraße, Miltenberger Straße, Münchner Straße, Forstweg bis nähe Waldfriedhof“

Ölspur

Eine Ölspur über mehrere Ortschaften musste beseitigt werden. In Erlenbach waren die Elsenfelder Straße komplett und ein Abschnitt der Dr. Robert Koch Straße betroffen. Diese wurden abgestreut, eingekehrt und mit …

Ölspur

Es musste eine längere Ölspur über mehrere Straßen beseitigt werden. DIe Ölspur wurde mit Ölbindemittel aufgenommen und mit Warnschilder abgesichert.

Ölspur

Die Feuerwehr wurde zu einer Ölspur im Bereich Liebigstrasse und Ecke Elsenfelder Strasse alarmiert. Die Strecke wurde abgefahren und kontrolliert. Es konnte keine Ölspur gefunden werden

Ölspur

Im Bereich Mainhausener und Liebigstraße wurde eine Ölspur gemeldet. Die FF Erlenbach übernahm die Liebigstraße, die WF ICO übernahm die Mainhausener Straße.  

Ölspur

Im Ortsgebiet musste eine Ölspur beseitigt werden, die sich von der Mechenharder Straße über Miltenberger / Elsenfelder Straße bis zum Bahnhofsplatz ausdehnte. Das Öl wurde gebunden und aufgenommen.   

Ölspur

Eine Ölspur, die sich von Elsenfeld über Erlenbach bis nach Mechenhard zog musste beseitigt werden. Die Feuerwehren aus Erlenbach, Elsenfeld und Mechenhard waren im Einsatz.  

Ölspur

Eine Ölspur musste beseitigt werden. Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 9 Mann eine gute Stunde im Einsatz.