THL1 – Ölspur

Eine Ölspur mit ca. 40 Meter musste beseitigt werden, welche mittels Ölbindemittel aufgenommen wurde.

THL1 – Ölspur nach Motorschaden

Noch während eines laufenden Einsatzes wurden wir über Funk von der Leitstelle mit dem nächsten Einsatz beauftragt. Nachdem ein Fahrzeug einen Motorschaden hatte verlor dieses einiges an Betriebsmittel. Diese wurden …

THL1 – Ölspur

Kurz vor 11:15 Uhr wurde eine längere Ölspur im Bereich Mainhausener-, Wald- und Lindenstraße gemeldet. Diese wurde von uns mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen. Nach gut 1,25 Stunden konnten wird …

THL1 – Ölspur

Um kurz vor 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu der nächsten Ölspur alarmiert. Auch diese wurde beseitigt.

THL1 – Ölspur

Um kurz nach 16:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur alarmiert. Diese wurde mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen.

THL1 – Dieselspur

Eine Dieselspur über mehreren Straßen musste beseitigt werden. Mittels Ölbindemittel wurde diese aufgenommen und beseitigt.

Ölspur

Nachdem ein aufmerksamer Jogger einen größeren Ölfleck von ca. 8m2 entdeckte meldete er dies bei der Feuerwehr. Mittels Ölbindemittel wurde die Ölspur beseitigt.

Ölspur

In Mechenhard wurde eine Ölspur gemeldet. Die Feuerwehr Erlenbach unterstützte die Feuerwehr Mechenhard mittels Kehrmaschine.