Ölspur

Die Feuerwehr wurde zu einer Ölspur im Bereich Liebigstrasse und Ecke Elsenfelder Strasse alarmiert. Die Strecke wurde abgefahren und kontrolliert. Es konnte keine Ölspur gefunden werden

Ölspur

Im Bereich Mainhausener und Liebigstraße wurde eine Ölspur gemeldet. Die FF Erlenbach übernahm die Liebigstraße, die WF ICO übernahm die Mainhausener Straße.  

Ölspur

Im Ortsgebiet musste eine Ölspur beseitigt werden, die sich von der Mechenharder Straße über Miltenberger / Elsenfelder Straße bis zum Bahnhofsplatz ausdehnte. Das Öl wurde gebunden und aufgenommen.   

Ölspur

Eine Ölspur, die sich von Elsenfeld über Erlenbach bis nach Mechenhard zog musste beseitigt werden. Die Feuerwehren aus Erlenbach, Elsenfeld und Mechenhard waren im Einsatz.  

Ölspur

Eine Ölspur musste beseitigt werden. Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 9 Mann eine gute Stunde im Einsatz.  

Ölspur – mehrere Kilometer

Am späten Abend wurden wir zu einer grösseren Ölspur angefordert die sich von Erlenbach, Elsenfelder Strasse bis nach Obernburg hinzog. Die Erlenbacher Feuerwehr war mit 8 Kameraden und 2 Fahrzeugen …

Ölschaden

Noch während der Aufräumarbeiten eines laufenden Einsatzes wurde die Feuerwehr Erlenbach erneut alarmiert. Größere Ölspur an der Firma Hemmelrath. Diese wurde abgestreut und aufgenommen.  

THL – Ölspur

Ein Ölspur/Dieselspur über mehrere Straßen wurde gemeldet. Bei Erkundung stellte sich heraus, dass kein Einsatz für die Feuerwehr erforderlich war.