THL1 – Ölschaden

Nachdem ein Hydraulikschlauch geplatzt ist, entstand ein größerer Ölschaden. Dieser wurde mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen.

THL1 – Straße reinigen

Im Bereich Rathausstrasse, Bahnstrasse, Dr. Vits Strasse, Berliner Strasse wurde eine Betriebsmittelsspur gemeldet. Diese wurde beseitigt und nach gut 30 Minuten konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

THL1 – Straße reinigen

Im Stadtgebiet musste in mehreren Straßen (u. a. Miltenberger Str./ Mechenharder Str./ Dr. Vits Str.) eine Betriebsmittelspur beseitigt werden. Mittels Bindemittel und BioVersal wurden diese beseitigt.

THL1 – Straße reinigen

Noch während es laufenden Einsatzes wurden wir zum nächsten Einsatz alarmiert. Eine extrem schmierige und große Betriebsmittelspur zog sich von Elsenfeld bis durch das Stadtgebiet von Erlenbach. Wir säuberten die …

THL1 – Strasse reinigen

Wir wurden zu einer Betriebsmittelspur an den Mainbogen alarmiert. Wir reinigten die verunreinigte Fläche, übergaben die Einsatzstelle der Polizei und kehrten nach ca. 1 Std. zurück ans Gerätehaus.

THL1 – Ölspur

Wir wurden zu einer Betriebsmittelspur alarmiert. Diese nahmen wir mit Ölbindemittel auf und stellten Warnschilder. Anschließend konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

THL1 – Ölspur

Auf der Miltenberger Straße wurde eine Ölspur gemeldet. Bei Erkundung konnte keine Öl-/Betriebsmittelspur gefunden werden, Somit kein Einsatz für die Feuerwehr.