THL1 – Ölspur

Im Bereich Seeweg bis zum Parkplatzbereich Müller/REWE Getränkemarkt musste eine Ölspur beseitigt werden. Diese wurde mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen. 13 Kameraden waren 30 Minuten im Einsatz.

THL1 – Ölspur

Auf der Mechenharder Strasse musste Hydrauliköl beseitigt werden. Wir streuten mit Ölbindemittel die Ölspur ab, stellten Warnschilder auf und mittels Spezialfahrzeug wurde die Straße anschließend gereinigt. 13 Kameraden waren über …

THL1 – Ölspur

Im Stadtgebiet wurde eine Ölspur über mehrere Strasse gemeldet. Diese wurde mittels Ölbindemittel gebunden und aufgenommen.

THL1 – Straße reinigen

Die Feuerwehr Erlenbach wurde heute morgen zu einer Straßenreinigung alarmiert. Mittels Ölbindemittel wurden die Betriebsmittel aufgenommen. Nach 30 Minuten konnten die 7 Kameraden wieder ins Gerätehaus einrücken.

THL1 – Straße reinigen

Die Feuerwehren aus Erlenbach, Mechenhard, Streit wurden zu einer längeren Ölspur alarmiert. Die FF Erlenbach, mit 10 Kameraden im Einsatz, nahmen die Betriebsstoffe im Erlenbacher Stadtgebiet (u. a. Bahnhofsplatz/Barbarossaschule/Miltenberger Straße) …

THL1 – Straße reinigen

Auf der Miltenberger Straße wurde eine Ölspur gemeldet. Nach Erkundung durch den ELW konnte festgestellt werden, dass kein Einsatz seitens der Feuerwehr notwendig ist.

THL1 – Strasse reinigen

Einem Mitnahmestapler eines Logistik-LKW´s platze ein Hydraulikschlauch. Das dadurch austretende Hydrauliköl verursachte eine massive Verschmutzung der Verkehrsfläche im öffentlichen Raum. Die Feuerwehr leitete die Erstmaßnahmen ein und streute das Öl …

THL1 – Ölspur

Eine Ölspur mit ca. 40 Meter musste beseitigt werden, welche mittels Ölbindemittel aufgenommen wurde.