THL1 – Verkehrsunfall

Die Feuerwehr wurde nach einem Verkehrsunfall mit einem Roller alarmiert, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu beseitigen. Diese wurde mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen.

THL3 – Verkehrsunfall, Person eingeschlossen

Die Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. PKW gegen Hauswand. Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge konnte zügig festgestellt werden, dass keine Person …

THL1 – Türöffnung akut

Zu einer dringenden Türöffnung wurde die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei alarmiert. Vor Ort musste die Feuerwehr nicht tätig werden, da die Person wohlauf war und die Türe selbstständig …

B2 – Brand Gartenhütte

Um 12:16 Uhr wurden die Feuerwehren aus Streit (Sirene), Mechenhard (Sirene) und Erlenbach (Funkwecker Gruppenalarm) nach Streit zu einem Brand einer Gartenhütte alarmiert. Auf der Anfahrt rüsteten sich im TLF …

THL1 – Ölspur

Kurz vor 11:15 Uhr wurde eine längere Ölspur im Bereich Mainhausener-, Wald- und Lindenstraße gemeldet. Diese wurde von uns mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen. Nach gut 1,25 Stunden konnten wird …

B3 – Rauchentwicklung

Nach einer Rauchentwicklung, welche durch Essen auf einem Herd verursacht wurde, wurden die Feuerwehren Erlenbach, Mechenhard und Streit alarmiert. Die Feuerwehr Streit hatte die Lage zügig unter Kontrolle, so dass …

THL2 – Verkehrsunfall 2 PKW’s

Nach dem es in der Elsenfelder Straße einen Auffahrunfall gegeben hatte, wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz, klemmte …

THL1 – Ölspur

Um kurz vor 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu der nächsten Ölspur alarmiert. Auch diese wurde beseitigt.

THL1 – Ölspur

Um kurz nach 16:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur alarmiert. Diese wurde mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen.

THL1 – Türöffnung akut

Nur wenige Stunden später, kurz nach 23:15 Uhr wurden zum zweiten mal die Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einer akuten Türöffnung alarmiert. Dieses mal konnte allerdings die betroffene …