Flächenbrand

Um 12:19 Uhr wurden die FF Wörth und FF Trennfurt zu einem Flächenbrand in Wörth alarmiert. Während des Einsatzes wurden noch weitere Feuerwehren aus dem Umland zur Unterstützung nachalarmiert. Die …

Brandeinsatz – Großeinsatz

In den Abendstunden brannte in Roßbach eine große Menge an Batterien in einem Keller Durch die starke Rauchentwicklung wurde die FF Erlenbach zur Unterstützung um 22:50 Uhr nach alarmiert um …

Brandeinsatz – Brand Industriegebäude

Die Feuerwehren aus Erlenbach, Elsenfeld und Obernburg wurden um 17:21 Uhr nachalarmiert zur Unterstützung der Werksfeuerwehr ICO. Bei Eintreffen der Feuerwehren stand ein Industrietrockner in einem Kellergeschoss im Vollbrand. Die …

Brandeinsatz – Wohnhausbrand

Kurz nach 18 Uhr entfachte in Großheubach ein Dachstuhlbrand. Wegen der großen Anzahl an den benötigten Atemschutzgeräteträger wurden nach und nach immer mehr Feuerwehren nachalarmiert. Um kurz vor 22:15 Uhr …