Personensuche

Die Feuerwehr Erlenbach wurde zur Unterstützung der Polizei zu einer Personensuche alarmiert. Im Bereich der Schiffswerft wurde die Umgebung abgesucht und zusätzlich mit der Drohne abgeflogen. Nach ca. 1,25 Stunden …

vermisste Person

In Sulzbach wurde eine Person vermisst. Die Feuerwehr Erlenbach wurde mit dem „Team Drohne“ zur Unterstützung nachalarmiert. Die Feuerwehr Hobbach war u. a. mit Maintraler-Hunden im Einsatz.

Drohneneinsatz – Erkundung

Um 22:34 Uhr wurde die Feuerwehr Erlenbach zusammen mit den Feuerwehren aus Leidersbach und Roßbach, Polizei, Bergwacht Miltenberg und BRK Leidersbach nach Roßbach alarmiert. Dort wurde nach einem abgestürzten Gleitschirmflieger …

Personensuche

Kurz vor 8 Uhr wurde die Feuerwehr Erlenbach mit der Drohne zur Verstärkung nach Kleinwallstadt nachalarmiert. In Kleinwallstadt wurde eine Personensuche seit mehreren Stunden durchgeführt, wo neben Polizei, Bergwacht, Rettungsdienst …

Brandeinsatz – B3, Anforderung Drohne

Nachdem es am vormittag erneut zum Brand im Einsatzbereich der Lagerhalle (8.11.18) gekommen war wurden die Feuerwehren aus Elsenfeld und Rück Schippach alarmiert. Die Feuerwehr Erlenbach wurde ca. 45 Minuten …

Brandeinsatz – Lagerhalle B5

Gestern Abend, kurz nach 19:15 Uhr wurde die Feuerwehr Erlenbach mit der Meßleitkomponente zum Großbrand nach Rück-Schippach alarmiert. Dort brannte eine Lagerhalle mit mehreren tausend gelagerten Reifen. Da dies zu …

Brandeinsatz – Großeinsatz

In den Abendstunden brannte in Roßbach eine große Menge an Batterien in einem Keller Durch die starke Rauchentwicklung wurde die FF Erlenbach zur Unterstützung um 22:50 Uhr nach alarmiert um …

Anforderung Drohne bei Waldbrand

Beim Waldbrand in Amorbach wurde durch die Polizei eine Drohne angefordert um mit der Wärmebildkamera die Brandstelle von oben zu kontrollieren. “ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

THL – Vermisstensuche – Anforderung Drohne

Am Dienstag Vormittag, 10:15 Uhr wurde die FF Erlenbach zur Unterstützung „Vermisstensuche“ mittels Drohne nach Miltenberg alarmiert. Nach verladen der Drohne und des Equipments rückte ein Drohnenteam der Messgruppe aus. …