THL1 – Personensuche

Die Drohneneinheit der Feuerwehr Erlenbach wurde nach Großheubach zu einer Personensuche alarmiert. Wir bekamen einen Einsatzabschnitt zugewiesen und wollten mit der Suche beginnen. Bevor wir starten konnten wurde die gesuchte …

THL1 – Erkundung klein

Die Messleitkomponente wurde zur Erkundung und für einen Messauftrag alarmiert. Wir führten den Auftrag aus und waren um ca. 14:40 Uhr wieder zurück am Standort.

THL1 – Vermisstensuche / Erkundung

Die Feuerwehr Erlenbach wurde zur Unterstützung bei einer Personensuche mit der Drohne hinzualarmiert. Wir flogen verschiedene Einsatzabschnitte ab. Nach 3,5 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

THL1 – Allgemein

Die Polizei forderte uns zur Unterstützung an. Es galt einen flüchtigen Täter mit der Wärmebildkamera der Drohne zu finden. Gegen 1:30 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

THL1 – Personensuche

Die Feuerwehr Erlenbach wurde mit dem Team Drohne zur Unterstützung zu einer Personensuche alarmiert. Mittels Drohne wurde der Main abgeflogen. Nach gut 3 Stunden rückte die FF Erlenbach wieder ins …

THL1 – vermisste Person

Die Feuerwehr Erlenbach wurde mit zahlreichen anderen Rettungskräften zur Unterstützung der Polizei zu einer Personensuche nach Elsenfeld alarmiert. Für uns ging es zuerst an die Polizeiwache nach Obernburg zur Lagebesprechung …

Personensuche

Die Feuerwehr Erlenbach wurde zur Unterstützung der Polizei zu einer Personensuche alarmiert. Im Bereich der Schiffswerft wurde die Umgebung abgesucht und zusätzlich mit der Drohne abgeflogen. Nach ca. 1,25 Stunden …

vermisste Person

In Sulzbach wurde eine Person vermisst. Die Feuerwehr Erlenbach wurde mit dem „Team Drohne“ zur Unterstützung nachalarmiert. Die Feuerwehr Hobbach war u. a. mit Maintraler-Hunden im Einsatz.

Drohneneinsatz – Erkundung

Um 22:34 Uhr wurde die Feuerwehr Erlenbach zusammen mit den Feuerwehren aus Leidersbach und Roßbach, Polizei, Bergwacht Miltenberg und BRK Leidersbach nach Roßbach alarmiert. Dort wurde nach einem abgestürzten Gleitschirmflieger …

Personensuche

Kurz vor 8 Uhr wurde die Feuerwehr Erlenbach mit der Drohne zur Verstärkung nach Kleinwallstadt nachalarmiert. In Kleinwallstadt wurde eine Personensuche seit mehreren Stunden durchgeführt, wo neben Polizei, Bergwacht, Rettungsdienst …